top of page

Qualität und Stil - Unsere neuen Möbelstücke von Thonet

Aktualisiert: 12. Apr.


Unser Musterhaus vagabundo flex haben wir bereits im vergangenen Jahr mit hochwertigen Möbeln von Thonet ausgestattet. Nun freuen wir uns, dass noch mehr Produkte von Thonet in unser Tiny House eingezogen sind. Die Anforderungen an Möbel steigen, wenn diese ihren Einsatz in einem Modul- ode

r Tiny House finden: Sie sollen nicht nur funktional sein, sondern auch stilvoll und platzsparend. Unsere neuen Möbelstücke von Thonet erfüllen diese Ansprüche perfekt und bringen gleichzeitig eine ästhetische Note in den Raum.




Warum haben wir uns für Möbel des Herstellers Thonet entschieden?


Thonet ist einer der ältesten Möbelhersteller der Welt. Seit 1819 produzieren sie Möbelstücke mit höchster Design- und Produktqualität. Diese sind oft zeitlos und minimalistisch gehalten, weshalb sie sich optimal in die Ästhetik unserer Häuser einfügen. Genau wie unsere Modul- und Tiny Houses, werden die Produkte von Thonet handgefertigt. Thonet hat seinen Sitz im selben Landkreis wie die Produktionsstätte unserer Häuser - Waldeck-Frankenberg. Das hat nicht nur zur gegenseitigen Sympathie verholfen, sondern auch die Lieferwege sind kurz, unkompliziert und damit nachhaltig.


Ein Wohnzimmer mit Esstisch und Stühlen und großen Glasfenstern.
Unser Musterhaus vagabundo flex ist mit Möbeln der Firma Thonet ausgestattet


Die drei Neuzugänge unserer Möbelierung:



2001 – Bugholzsessel

Der Sessel 2001 hat einen hohen Wiedererkennungswert und basiert auf einem luftig wirkenden Gestell aus gebogener Esche, welches jeweils ein bodentiefes, üppiges Sitzpolster umspannt und zugleich die Armlehnen bildet. Der filigrane Holzbügel verleiht dem Sessel eine besonders leichte Anmutung – auch freistehend macht er eine gute Figur. Der Sessel bringt vor allem durch sein aussagekräftiges Blau Leben in den Raum, der Stoff hat die Bezeichnung Drop 751, kvadrat. Die Farbe passt sehr gut zum Blau des Linoleum-Bodens im Obergeschoss und fügt sich deshalb geschickt in die Raumästhetik ein.


Ein blauer Sessel mit Eschenholz geölt
2001 - Bugholzsessel aus Eschenholz


1025 – Beistelltisch

Der Beistelltisch 1025 steht für maximale Eleganz und minimale Essenz. Neben seiner Funktion als Beistelltisch überzeugt der 1025 durch seine präzise Fertigungsqualität – ausgefeilte Technologie trifft hier auf handwerkliche Raffinesse – sowie durch seine hohe skulpturale Anmutung. Genau wie der Holzbügel des Bugholzsessels besteht dieser minimalistische Beistelltisch aus Eschenholz.


Ein Beistelltisch aus hellem Holz mit einer Tasse und Büchern darauf
1025 - Beistelltisch aus Eschenholz


Lum 125 – LED-Leuchte

Die 125cm hohe Stehleuchte ist auf ein Minimum reduziert, schlank, elegant und vielseitig einsetzbar. Ihre verchromte Oberfläche schafft eine optische Brücke zwischen dem Innenraum und dem Dach aus eloxiertem Aluminium unseres Tiny Houses vagabundo flex.


lVerchromte Stehlampe mit warmen Leselicht steht neben einem Bett
Lum 125 - Stehleuchte mit verchromter Oberfläche


Wir sind mit der Auswahl der neuen Möbel von Thonet sehr zufrieden und finden, dass Design und Qualität von vagabundo & Thonet im Musterhaus vagabundo flex ideal verschmelzen.




Welches der drei neuen Produkte ist dein Favorit? Wie gefällt dir unsere neue Ausstattung? Schreibe uns gerne einen Kommentar, das Eingabefeld findest du am unteren Ende der Seite.



 

Noch Fragen?


Wir helfen dir gerne dabei eine individuelle Lösung für dein Projekt zu finden. Hierbei unterstützen wir dich von der Beratung bis zum Installieren des Modul- oder Tiny Houses und beraten wir dich herzlichst gerne. Buche dir jetzt einen unverbindlichen Termin bei uns und stell uns ganz entspannt alle deine Fragen.



 

Du möchtest mehr über unsere Modelle erfahren und die Preisliste herunterladen? Über folgenden Link haben wir dir alle nötigen Infos für dein Tiny House zusammengestellt. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei uns.









31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page