top of page

KLEIN, ABER OHO - unser Bericht in der Süddeutschen Zeitung

Aktualisiert: 12. Apr.




Ein paar von euch haben es sicherlich mitbekommen, zuletzt hat die Süddeutsche Zeitung über @Vagabundotinyhouse berichtet. Den gesamten Artikel möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, hier findet ihr den Artikel zum Download als PDF.


Webimmobilien-April-2023-01.04.2023[21]
.pdf
Download PDF • 380KB

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback, sowie über Fragen und Anregungen! Euer team von vagabundo

Luca, Michi und Andi



 

Noch Fragen?


Wir helfen dir gerne dabei eine individuelle Lösung für dein Projekt zu finden. Hierbei unterstützen wir dich von der Beratung bis zum Installieren des Modul- oder Tiny Houses und beraten wir dich herzlichst gerne. Buche dir jetzt einen unverbindlichen Termin bei uns und stell uns ganz entspannt alle deine Fragen.



 

Du möchtest mehr über unsere Modelle erfahren und die Preisliste herunterladen? Über folgenden Link haben wir dir alle nötigen Infos für dein Tiny House zusammengestellt. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei uns.



61 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page