top of page

Die erste Tiny House Roomtour auf Englisch von @Tiny_house_expedition

Aktualisiert: 12. Apr.

Anfang des Jahres war der Filmer Luis bei uns in München zu Besuch und hat zusammen mit Alexis und Christian von @Tiny_House_Expedition ein tolles Roomtour Video auf English aufgenommen, welches viele weitere Aspekte unseres Musterhauses #vagabundoflex zeigt, welche in vorherigen Videos noch nicht so gut zu sehen waren.



Wir legen euch das Video wirklich ans Herz und freuen uns wie immer über euer Feedback in Form von Kommentaren und Fragen!


Und falls ihr das Musterhaus live sehen wollt, besucht uns gerne in München und vereinbart zuvor am besten einen Besichtigungstermin. Hier schreibt uns am besten eine Email an die info@vagabundo-tinyhouse.com



 

Noch Fragen?

Wir helfen dir gerne dabei eine individuelle Lösung für dein Projekt zu finden. Hierbei unterstützen wir dich von der Beratung bis zum Installieren des Modul- oder Tiny Houses und beraten wir dich herzlichst gerne. Buche dir jetzt einen unverbindlichen Termin bei uns und stell uns ganz entspannt alle deine Fragen.



 

Du möchtest mehr über unsere Modelle erfahren und die Preisliste herunterladen? Über folgenden Link haben wir dir alle nötigen Infos für dein Tiny House zusammengestellt. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei uns.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page