top of page

Die Hochschule München besucht das Team von Vagabundo Tiny House


Im Sommer 2023 war es dann endlich soweit. Nachdem Michi, Luca und Andi an der Hochschule München erfolgreich Ihre Bachelor- bzw. Master Abschlüsse beendet hatten und Ende 2020 die Vagabundo Living GmbH gründeten, startete deren Leben Tiny House Hersteller.


Im Interview mit der Hochschule München verraten Michi und Andi, weshalb auch du gründen solltest und was die Vor- und Nachteile von Entrepreneurship wirklich sind. Wie immer freuen wir uns über deinen Kommentar und vergiss nicht uns auf YouTube zu abonnieren.



Noch Fragen?

Wir helfen dir gerne dabei eine individuelle Lösung für dein Projekt zu finden. Hierbei unterstützen wir dich von der Finanzierung bis zum Installieren des Modul- oder Tiny Houses. Hierbei beraten wir dich herzlichst gerne. Buche dir jetzt einen unverbindlichen Termin bei uns und stell uns ganz entspannt alle deine Fragen.



 

Dir fehlen noch Antworten auf ein paar schnelle Fragen? Wir haben für dich die häufigsten Fragen zusammengestellt, möglicherweise ist auch deine dabei.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page